Über uns

Über uns

Kenza Food solution HG e.u

Kenza Food Solutions steht seit den 80er Jahren für beste Qualitätsprodukte und höchste Zufriedenheit bei seinen KundInnen.

 

Wir sind ein Familienunternehmen mit Niederlassung in Spanien und jetzt auch in Österreich!

 

Unsere Erfolgsgeschichte begann mit einem kleinen Einzelhandelsgeschäft für Lebensmittel in Andalusien.

Noch immer stellen wir dort nach altem Familienrezept Pita Brot von Hand her.

 

Für uns stand von Beginn an die Nähe zu unseren KundInnen im Vordergrund. Wir kennen ihre Wünsche und Bedürfnisse und bemühen uns stets, diese zu erfüllen.

 

Mit der Zeit und mit viel Hingabe konnten wir unseren Betrieb erweitern. Kenza Food ist inzwischen der größte Importeur von Dönerspießen in Andalusien und versorgt weite Teile Spaniens mit dem besten Fleisch am Markt, das wir von exklusiven Partnern aus Deutschland beziehen.

 

Unsere Kunst ist es, die Ansprüche traditioneller orientalischer Speisen und den Zeitgeist der heutigen Esskultur in unserem Produktangebot zu vereinen.

 

Den Beginn des Jahres 2020 feiern wir mit der Eröffnung unseres ersten Standorts in Österreich und freuen uns darauf, die KundInnen auch hier von unseren tollen Produkten zu begeistern.

 

Wir können Ihnen versichern, dass Sie bei uns das beste HALAL-FLEISCH* erhalten, dessen Qualität sich durch das Wissen und die Tradition der orientalischen Küche auszeichnet.

 

* Unser Fleisch ist HALAL, es stammt von Tieren, die nach islamischem Recht geschlachtet werden. HALAL bedeutet das „Erlaubte“, „Berechtigte“ und „Gesunde“.  In Bezug auf Speisen und Getränke bedeutet es, dass diese für den Verzehr durch Muslime oder Juden geeignet sind.